Pausenraum

Der Pausenraum ist ein wundervoller Ort:
ein ruhiger und zugleich lebendiger Ort,
hochwertig ausgestattet und mit Liebe gestaltet.

Der Pausenraum bietet  Sport, Yoga und Zen: lösungsfokussiert, individuell und prozessorientiert.

Es gibt bei uns Kurse, Coaching und Workshops und wir freuen uns Dich hier kennen lernen, begleiten und unterstützen zu dürfen bestmöglich für Deine Gesundheit, Deine Lebensqualität und Deine Freude zu sorgen.

Wir bieten Bewegung und Erholung für alle, die trotz und gerade wegen der ein oder anderen Herausforderung im Leben vital, selbstbestimmt und aktiv erholt leben wollen.

Du trainierst bei uns 1.1 oder in kleinen, sympathischen Gruppen.

Melde Dich zur Probe einfach und unkompliziert per Pausenraum App an. Der direkte Link zur kostenfreien App ist etwas weiter unter auf dieser Seite :).

Unser Hygienekonzept:

Teilnahme zum Training, Coaching und den Workshops nur genesen oder geimpft.

Bitte bring Deinen (digitalen) Impfausweis und Ausweis mit, wenn Du das erste Mal bei uns bist.

Hände am Eingang desinfizieren und alle genutzten Trainingsmittel werden nach der Nutzung gereinigt.

Wir haben einen Luftfilter und lüften mehrfach durch.

Bitte nur gesund kommen. Auch kleinere Infekte zu Hause lassen.

Gruppengröße ist reduziert.

Du findest uns zwischen zwei Innenhöfen mitten im Agnesviertel in der Weißenburgstr. 14 a, 50670 Köln.

 

Herzlich Willkommen.

Dein Pausenraum Team

What our clients say